Allgemein

Lucky Monday

Nach dem Wochenende ist mein Montag wirklich ein bisschen lucky, aber trotzdem Montag und daher eigentlich Shit… Gähn.

Das Wochenende war grandios. Donnerstagabend Arbeiten hätte nicht sein müssen, zumal ich mich dabei überreden lassen habe, auch am Samstag zu arbeiten. Bei dem Wetter…grrr. Egal, die Kohle stimmte. 😉

Freitag die Veranstaltung war der Wahnsinn. Wenn alle Einheitsfeiern so sind, kann ich euch nur raten, hinzugehen wenn die bei euch in der Nähe/im Bundesland sind. Auch zu den offiziellen Programmpunkten, wenn ihr dazu die Möglichkeit habt. Gänsehaut pur und ein wahnsinniges Programm.

Den gestrigen Tag brauchte ich zum entschleunigen und das war auch gut so. Ich hatte zwar Karten fürs Pferderennen und wollte auch zum Sport, aber den Tag in der Sonne und auf dem Sofa zu verbringen war mir dann doch lieber. Habe sicherlich nichts verpasst.

Der „Ossi“ ist jetzt aus dem Rennen. Das hätte nicht geklappt. Im Moment werde ich von (m)einer Jugendliebe umschwärmt. Aber das ist auch nichts für mich. Der ist mir zu alt geworden und gar nicht mehr mein Typ. (Ich bin ja gar nicht älter geworden und immer noch so jung und knackig wie vor 25 Jahren…hahahaha). Aber trotzdem lustig. Also so über die alten Zeiten zu reden. Und interessant wie seine Wahrnehmung von mir früher so war. 😉

Heute Abend ist Sport-Power angesagt. 3 Stunden Gas geben. Obwohl ich jetzt total müde und kaputt und eigentlich nur schlafen will, freue ich mich schon drauf. Morgen Abend habe ich eine Honig-Massage. Hört sich toll an, ist aber voll fies. Irgendwann wird der Honig so wie Pattex und dann löst man die verklebten Faszien von den Muskeln und Sehnen. Also angenehm ist was anderes, aber danach fühlt man sich gut. Mittwoch Büro, Donnerstag Sport, Freitag in der Halle arbeiten und dann ist zum Glück Wochenende. Und Samstag werde ich NICHT arbeiten. Muss allerdings auch zum Kindergeburtstag. Es wäre sicherlich entspannter zu arbeiten als mit 6 Mädels (10-11 Jahre) den Tag zu verbringen.. 😉 Aber die Mama und ich wollen Weinprobe für ihre Party in 3 Wochen machen. Könnte also doch lustig werden.

7 lange Wochen arbeiten 😦 – dann hab ich zum Glück wieder Urlaub. Mein schönster Urlaub des Jahres. Weihnachtsmarkt auf Malle. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar